1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Lautstärke global regeln ?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von k0rben, 19.12.08.

  1. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Hallo, da ich nichts passendes gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist die Lautstärke in iTunes per Tastenkombination zu verändern. Ich meine auch speziell dann, wenn iTunes nicht im Vordergrund läuft, ich also z.B. gerade den Browser offen habe. Zum Hintergrund: Ich streame die Musik auf meine Airport Express und gehe davon per Klinke auf meine Anlage. Das Drücken der Lautstärketasten am MBP hat daher keine Auswirkung. Vielleicht gibt es ja einen Weg ... Gruß k0rben
     

Diese Seite empfehlen