• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Lautstärke erhöhen

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Huhu,

kennst einer ein Plugin oder so, um in iTunes die Lautstärke zu erhöhen? Mit VLC z.B. kann ich 400% einstellen, was auch sehr gut funktioniert und immer noch Qualität vorhanden ist. Nur ist Musik mit VLC abspielen bisschen blöd.

Her mit euren Tipps :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei rechtsklick information kannst du auf 200% stellen. dann noch computer ganz laut und dann müsste es doch passen oder?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Wo genau soll der Rechtsklick ausgeführt werden?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich dachte es geht hier um die generelle Lautstärke von iTunes...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
aber 200%!=400%

Möchte soviel rausholen wie möglich, weil ich mein MacBook öfter mit nach draussen nehme und es da zu leise ist... :)


Ausserdem muss ich da bei jedem Lied einzeln einstellen, ok ich kann auch alle auf einmal markieren, aber das muss ich dann auch immer bei neuen machen. Andere Methode wäre mir lieber :)

Programmieren müsste man können, ist sicher ganz einfach... :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja um die geht es wenn du alle lieder markierst (apfel + a ) und dann rechtsklick machst ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Oder du nimmst einfach ein paar Ohrhörer mit, wenn du dann die Systemlautstärke aufdrehst, blästs dir aber das Trommelfell aus den Ohren :D (3 Balken reichen da schon :D)