1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silver111, 28.03.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Huhu,

    kennst einer ein Plugin oder so, um in iTunes die Lautstärke zu erhöhen? Mit VLC z.B. kann ich 400% einstellen, was auch sehr gut funktioniert und immer noch Qualität vorhanden ist. Nur ist Musik mit VLC abspielen bisschen blöd.

    Her mit euren Tipps :D
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei rechtsklick information kannst du auf 200% stellen. dann noch computer ganz laut und dann müsste es doch passen oder?
     
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Wo genau soll der Rechtsklick ausgeführt werden?
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Auf das abzuspielende Lied ;)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    genau;)
     
  6. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich dachte es geht hier um die generelle Lautstärke von iTunes...
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    aber 200%!=400%

    Möchte soviel rausholen wie möglich, weil ich mein MacBook öfter mit nach draussen nehme und es da zu leise ist... :)


    Ausserdem muss ich da bei jedem Lied einzeln einstellen, ok ich kann auch alle auf einmal markieren, aber das muss ich dann auch immer bei neuen machen. Andere Methode wäre mir lieber :)

    Programmieren müsste man können, ist sicher ganz einfach... :)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja um die geht es wenn du alle lieder markierst (apfel + a ) und dann rechtsklick machst ;)
     
  9. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ja klar...;)
     
  10. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Oder du nimmst einfach ein paar Ohrhörer mit, wenn du dann die Systemlautstärke aufdrehst, blästs dir aber das Trommelfell aus den Ohren :D (3 Balken reichen da schon :D)
     

Diese Seite empfehlen