1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, Lautsprecher < - >

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meex, 12.10.06.

  1. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    Hey,
    gibt es eine möglichkeite bzw. eine Einstellung in iTunes, dass man die Musik auf verscheidene Lautsprecherverteilen kann? Anders gesagt, die Musik mehr auf rechts/links dimmen?!
    Früher in winamp ging das immer wunderbar *g*
    Wenn das in iTunes nicht möglich ist, gibt es irgendwelche plugins dafür?
    Freue mich über jede Antwort.

    Grüße
    Marcel
     
  2. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Unter Systemeinstellungen --> Ton
    kannst du die "Balance" ändern, also links die Lautstärke verringern und rechts erhöhen.
    Meinst du das?

    Gruß
    B.
     
  3. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    ja sowas meine ich, aber der übernimmt die Einstellungen ja nur bei den internen lautsprecher vom macbook. Und ich wollte gerne meine Boxen einstellen, dir über den airport laufen.

    greetz
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kann man üblicherweise direkt an den Boxen auch einstellen.
    Gruß Pepi
     
  5. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    nein, nicht bei meiner alten "aiwa-" Anlage.
     

Diese Seite empfehlen