• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes laufen lassen mit zugeklappten Monitor und ohne externen

DendemannIPOD

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
3
Hallo eine Frage habe das Macbook gekauft und wollte nun es an die Musik Anlage anschließen was auch funktioniert will dann bei einer Feier natürlich andauernd das Macbook offen lassen sprich zuklappen aber dann geht er immer in den Sleep Modus kann man das ausstellen?

Danke im vorraus
 

Mlevel

Granny Smith
Registriert
09.02.10
Beiträge
13
Das muss doch irgendwie gehen! Interessiert mich auch!
 

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Wow krass!
Geht sicher auf den Akku, aber ich werde es auch benutzten!
 
Registriert
04.04.10
Beiträge
58
Ansonsten kann man doch soweit ich weiß mit einer externen Tastatur das MacBook wieder aufwecken, oder? Vermutlich bringt das Programm aber mehr und ist weniger umständlich…
 

DerSiedler

Braeburn
Registriert
26.03.10
Beiträge
46
hmm...funktioniert nicht mit 10.6

der Warnhinweis bzgl. der Überhitzung ist auch nicht vertrauenserweckend ;)
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Also Insomniax läuft ohne Probleme auf 10.6 und Probleme wegen Überhitzung gibt es nicht. Selbst von Apple-Seite ist der Betrieb in geschlossenem Zustand vorgesehen und ich hatte damit auch noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen. Dieser Hinweis ist wahrscheinlich für ältere Macs und eine Vorsichtsmaßnahme vor Klagen...