• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes lässt Videos nicht mehr auf iPod

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
siet dem update auf 6.2 lässt mich itunes nicht mehr alle videos auf den ipod laden, obwohl die vorher draufgingen. ich muss sie erst nochmal konvertieren in itunes! kann ich das irgendwie ändern? rückgängig machen????
:(
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
die firmware auf dem iPod konnte ich wieder auf 1.0 downgraden aber wie kann ich itunes 6.0 wieder laden?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Deinstallieren. Die Müsste auch auf Deiner iPod-CD sein, oder?
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
ja die ist da drauf...gibt es dann irgendwelche probleme mit den im musicstore gekauften songs oder dem rest der library?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn ... updaten kannst Du dann noch immer.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
itunes ist zwar auf der cd aber lässt sich nicht installieren! ich habe das programm und auch dir plist gelöscht...
wieso macht apple das? was ist der sinn dass die filme nun nicht mehr laufen auf dem ipod wo sie doch vorher gingen?:mad:
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
hat das problem eigentlich sonst niemand? habe auf dem forum nichts gefunden
gibt es eine andere möglichkeit videos auf den ipod zu bringen als über itunes?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Konvertiere die Filme neu in iTunes mit Erweitert --> Auswahl für iPod konvertieren
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
aber dann ist die qualität lausig---sicher reicht es fürs iPod display aber sie haben nun mal die funktion eingebaut die filme auch am tv abzuspielen....und dafür reicht die qualität leider echt nicht!:-[
ich hoffe nur ich muss keine komplette neuinstallation machen nur um itunes 6 wieder drauf zu bekommen...