1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes lässt Videos nicht mehr auf iPod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von catull, 07.02.06.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    siet dem update auf 6.2 lässt mich itunes nicht mehr alle videos auf den ipod laden, obwohl die vorher draufgingen. ich muss sie erst nochmal konvertieren in itunes! kann ich das irgendwie ändern? rückgängig machen????
    :(
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    die firmware auf dem iPod konnte ich wieder auf 1.0 downgraden aber wie kann ich itunes 6.0 wieder laden?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Deinstallieren. Die Müsste auch auf Deiner iPod-CD sein, oder?
     
  4. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    ja die ist da drauf...gibt es dann irgendwelche probleme mit den im musicstore gekauften songs oder dem rest der library?
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn ... updaten kannst Du dann noch immer.
     
  6. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    itunes ist zwar auf der cd aber lässt sich nicht installieren! ich habe das programm und auch dir plist gelöscht...
    wieso macht apple das? was ist der sinn dass die filme nun nicht mehr laufen auf dem ipod wo sie doch vorher gingen?:mad:
     
  7. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    hat das problem eigentlich sonst niemand? habe auf dem forum nichts gefunden
    gibt es eine andere möglichkeit videos auf den ipod zu bringen als über itunes?
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Konvertiere die Filme neu in iTunes mit Erweitert --> Auswahl für iPod konvertieren
     
  9. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    aber dann ist die qualität lausig---sicher reicht es fürs iPod display aber sie haben nun mal die funktion eingebaut die filme auch am tv abzuspielen....und dafür reicht die qualität leider echt nicht!:-[
    ich hoffe nur ich muss keine komplette neuinstallation machen nur um itunes 6 wieder drauf zu bekommen...
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen