• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes lässt Standby zu!?

dj80

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
10
Hallo habe das Problem wenn ich Musik mit meinem Mac Mini höre geht er einfach nach der eingestellten Zeit in den Standby und trennt sogar die Verbindung zu meine iPad! Hatt schon jemand sowas gehabt? Habe Lion und alle aktuellen Updates!
 

dj80

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
10
Kann ich mir nicht vorstellen ging sonst immer! Selbst wenn ich die Remote App an habe geht der Standby mitten im Lied plötzlich an!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich hab's zwar noch nie ausprobiert, halte es aber nicht für normal.
Erstens ist mit iTunes ein ganz normales Programm aktiv, und der Ruhezustand soll ja nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität eintreten.
Und zweitens gäb es dann doch keine Widgets o.ä., um iTunes als Einschlafbegleiter benutzen zu können, der nach einer dort eingestellten Zeit abschaltet.
Kann natürlich sein, daß das bei Lion alles nicht mehr gilt.
 

dj80

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
10
Habe den Fehler wahrscheinlich gefunden! Da der Mac im Wohnzimmer blind bedient wird hab ich mir mal das ganze angesehen und da
Lief noch xbmc automatisch mit! Und ich denke das xbmc den Standby erzwungen hat!