• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes läßt sich seit Yosemite-Installation nicht mehr öffnen

conchito

Erdapfel
Registriert
23.05.15
Beiträge
1
Hallo!
Habe jetzt erst Yosemite installiert, u. z. 10.10.3. am 07.05.2015.
Seither kann ich iTunes nicht mehr öffnen und auch keine Backups mit dem iPhone mehr erstellen.
Heute habe ich die letzte Version von iTunes downgeloaded und zwar mehrmals!
Wieder nichts.
iTunes läßt sich nicht öffnen.

Kann mir jemand weiterhelfen? :confused::confused:

Danke!!
LG
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Du bist mit deinem Problem nicht alleine. Ich hatte das selbe.
Die Lösung fand ich durch Google. Weiß leider nicht mehr was genau die Lösung was.

Lesetipp: http://www.apfeltalk.de/community/threads/itunes-12-startet-nicht.469294/ (der Lösungsvorschlag in dem Thread, den man via Google gefunden hätte, würde man dieses großartige Stück Software verwenden, kommt mir bekannt vor)