1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mannheim, 13.10.08.

  1. Mannheim

    Mannheim Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    2
    Mein iTunes wurde unerwartet beendet - und seitdem kann ich es nicht mehr öffnen. Auch über "Programmeinstellungen zurücksetzen" klappt es nicht. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann ?

    Dank im Voraus
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Komplett deinstallieren und neu draufmachen.
     
  3. Mannheim

    Mannheim Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen