iTunes lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von organopleno, 18.10.18.

  1. organopleno

    organopleno Stechapfel

    Dabei seit:
    25.11.12
    Beiträge:
    160
    Hi,
    ich habe iTunes über "Beenden" geschlossen, nun lässt es sich weder per Klick im Dock noch über "Programme --> iTunes --> Öffnen" starten. Bei letzterem Versuch erhalte ich die Meldung "Das Programm iTunes ist nicht mehr geöffnet". Das weiß ich ja bereits, weil ich es selbst beendet habe und deshalb auf "Öffnen" geklickt habe. Ich bin maximal verwirrt.
    Danke!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.477
    Einen Neustart des Rechners hast du schon gemacht?
     
  3. organopleno

    organopleno Stechapfel

    Dabei seit:
    25.11.12
    Beiträge:
    160
    Konnte ich noch nicht versuchen, weil ich derzeit eine Aufnahme über eyeTV laufen habe, die dadurch gestoppt werden würde. Ich werde das später mal versuchen.

    Den Spruch in Deiner Signatur ergänze ich gerne wie folgt:
    Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.