Ich habe mir am 03. Mai das neue Album von Sunrise Avenue - Popgasm vorbestellt. Gestern ist es nun offiziell erhältlich. Daraufhin bekam ich auch eine E-Mail-Benachrichtigung, dass ich das vorbestellte Album nun herunterladen kann. Nur leider startet iTunes den Download nicht. 
Klicke ich auf den Button "Jetzt laden", bekomme ich für 2 Sekunden die Mitteilung: Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt ... mehr passiert nicht.
Gehe ich in iTunes auf "Downloads", zeigt er mir ebenfalls an, dass 18 iTunes-Downloads verfügbar wären:
Dort bekomme ich dann folgende Mitteilung:
Irgendwie versteh ich das nicht. Ich kann andere Titel aus dem Store kaufen, die auch sofort heruntergeladen werden.

Klicke ich auf den Button "Jetzt laden", bekomme ich für 2 Sekunden die Mitteilung: Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt ... mehr passiert nicht.

Gehe ich in iTunes auf "Downloads", zeigt er mir ebenfalls an, dass 18 iTunes-Downloads verfügbar wären:

Dort bekomme ich dann folgende Mitteilung:

Irgendwie versteh ich das nicht. Ich kann andere Titel aus dem Store kaufen, die auch sofort heruntergeladen werden.