• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes lädt verfügbare Vorbestellung nicht herunter

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich habe mir am 03. Mai das neue Album von Sunrise Avenue - Popgasm vorbestellt. Gestern ist es nun offiziell erhältlich. Daraufhin bekam ich auch eine E-Mail-Benachrichtigung, dass ich das vorbestellte Album nun herunterladen kann. Nur leider startet iTunes den Download nicht. o_O

Klicke ich auf den Button "Jetzt laden", bekomme ich für 2 Sekunden die Mitteilung: Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt ... mehr passiert nicht.

hrzio7.png



Gehe ich in iTunes auf "Downloads", zeigt er mir ebenfalls an, dass 18 iTunes-Downloads verfügbar wären:

vr4m5d.png



Dort bekomme ich dann folgende Mitteilung:

2jg2fqs.png


Irgendwie versteh ich das nicht. Ich kann andere Titel aus dem Store kaufen, die auch sofort heruntergeladen werden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neu aus- und eingeloggt hast du dich mal in dem Store?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Jap, hab ich schon gemacht, brachte aber leider auch kein Erfolg.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Genau das selbe Problem hab ich auch... :( :(
hab Apple, bzw. Apple iTunes angeschrieben haben einmal "standard" geantwortet mit den klassischen Tips. Hab alles versucht bringt nichts. Bin aber froh, dass ich nicht alleine dastehe :)
 

Mäc

Gast
Geht das eventuell nur wenn dein Computer auf deinen iTunes Account aktiviert ist? (Nur ne vermutung)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
hab mich schon ab- und wieder angemeldet
oder was meinst du?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
ach sooo...
nee bringt auch nix, war schon aktiviert!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
solangsam könnt ich mich echt aufregen...:mad:
Man ey, warum antworten diese scheiß mitarbeiter nicht!!!!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich hab denen heute Vormittag eine E-Mail geschrieben. Kann ja bis zu 48h dauern bis die antworten. o_O
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
ich weiß aber gestern hat das doch auch nich solange gedauert
ich hab eine von meiner mail adresse und noch eine von der meiner mutter...
nja bei mir ist das das erste mal, dass was schiefgeht
sonst nur positive erfahrungen, und bei dir?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
also bei funktioniert es jetzt
hoffe noch auf einen kostenlosen download o. Ä. :)
MFG
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ja ist auch das erste mal. Habe nun Antwort bekommen, das Problem liegt an Apple:

Sehr geehrter Herr ********,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf nicht geladen werden konnte. Laut unseren Unterlagen ist das Album Popgasm immer noch in Ihrer Ladeschleife. Damit Sie Ihre Vorbestellung laden können haben wir das Bonusmaterial entfernt, da dies den Ladevorgang verhindert hat. Wenn diese Massnahme nicht Ihr Problem behoben hat schreiben Sie uns bitte zurück.

Apple arbeitet zur Zeit an einer Lösung des Bonusmaterials für die Vorbestellung Popgasm. Sie werden eine Email erhalten nachdem diese Angelegenheit recherchiert wurde und mehr Information erhältlich ist.

Danke für Ihre Geduld. Apple möchte, dass Ihre Erfahrung mit iTunes so angenehm wie möglich ist.
Jetzt klappte der Download einwandfrei. Fehlt halt nur noch das Bonusmaterial. :)
 

iGigi

Erdapfel
Registriert
28.01.08
Beiträge
1
Also ich hab auch das selbe Problem. Hab auch schon hingeschrieben über "Problem melden". Hab bis jetzt aber leider noch nix bekommen und es geht auch ncoh nicht. :(