1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes lädt verfügbare Vorbestellung nicht herunter

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Insane.J, 23.05.09.

  1. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Ich habe mir am 03. Mai das neue Album von Sunrise Avenue - Popgasm vorbestellt. Gestern ist es nun offiziell erhältlich. Daraufhin bekam ich auch eine E-Mail-Benachrichtigung, dass ich das vorbestellte Album nun herunterladen kann. Nur leider startet iTunes den Download nicht. o_O

    Klicke ich auf den Button "Jetzt laden", bekomme ich für 2 Sekunden die Mitteilung: Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt ... mehr passiert nicht.

    [​IMG]


    Gehe ich in iTunes auf "Downloads", zeigt er mir ebenfalls an, dass 18 iTunes-Downloads verfügbar wären:

    [​IMG]


    Dort bekomme ich dann folgende Mitteilung:

    [​IMG]

    Irgendwie versteh ich das nicht. Ich kann andere Titel aus dem Store kaufen, die auch sofort heruntergeladen werden.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Neu aus- und eingeloggt hast du dich mal in dem Store?
     
  3. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Jap, hab ich schon gemacht, brachte aber leider auch kein Erfolg.
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Genau das selbe Problem hab ich auch... :( :(
    hab Apple, bzw. Apple iTunes angeschrieben haben einmal "standard" geantwortet mit den klassischen Tips. Hab alles versucht bringt nichts. Bin aber froh, dass ich nicht alleine dastehe :)
     
  5. Mäc

    Mäc Gast

    Geht das eventuell nur wenn dein Computer auf deinen iTunes Account aktiviert ist? (Nur ne vermutung)
     
  6. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    hab mich schon ab- und wieder angemeldet
    oder was meinst du?
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    ach sooo...
    nee bringt auch nix, war schon aktiviert!
     
  8. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    solangsam könnt ich mich echt aufregen...:mad:
    Man ey, warum antworten diese scheiß mitarbeiter nicht!!!!
     
  9. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Ich hab denen heute Vormittag eine E-Mail geschrieben. Kann ja bis zu 48h dauern bis die antworten. o_O
     
  10. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    ich weiß aber gestern hat das doch auch nich solange gedauert
    ich hab eine von meiner mail adresse und noch eine von der meiner mutter...
    nja bei mir ist das das erste mal, dass was schiefgeht
    sonst nur positive erfahrungen, und bei dir?
     
  11. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    also bei funktioniert es jetzt
    hoffe noch auf einen kostenlosen download o. Ä. :)
    MFG
     
  12. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Ja ist auch das erste mal. Habe nun Antwort bekommen, das Problem liegt an Apple:

    Jetzt klappte der Download einwandfrei. Fehlt halt nur noch das Bonusmaterial. :)
     
  13. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    bei mir is das bonusmaterial sogar dabei :)
     
  14. iGigi

    iGigi Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    1
    Also ich hab auch das selbe Problem. Hab auch schon hingeschrieben über "Problem melden". Hab bis jetzt aber leider noch nix bekommen und es geht auch ncoh nicht. :(
     

Diese Seite empfehlen