1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes lädt nicht alle Titel in die Mediathek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Marcelino1206, 07.12.09.

  1. Marcelino1206

    Marcelino1206 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir mir vor kurzem ein MacBook Pro zugelegt,bin mit dem Gerät auch super zufrieden,nur mit iTunes habe Probleme.
    Habe die Daten von meinem Windows-PC auf eine Festplatte übertragen und sie auf meinem Mac gespielt.Dann habe ich sie per Drag & Drop in die Mediathek gezogen und musste feststellen das circa 300 Titel fehlen.
    Habe dann ein paar Titel gesucht die iTunes "ignoriert" hat und sie mit einem anderen Programm abgespielt,was auch auf anhieb funktionierte.Habe dann versucht die Dateien über "zur Bibliothek hinzufügen" einzufügen,was leider auch nicht geklappt hat.Als nächstes habe ich versucht die Dateien umzubenennen und sie einzufügen,hat aber auch nicht geklappt.
    Hatte das Problem auch schon auf meinem Windows-PC.

    iTunes Version 9.0.2
    Mac OS X 10.6.2

    So langsam bin ich echt verzweifelt,da ich endlich wieder mal eine volle Mediathek haben möchte.

    Wäre euch echt dankbar für jede Art von Hilfe,oder Anregungen.

    Grüße Marcellino1206
     
    #1 Marcelino1206, 07.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.09
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo Marcelino1206

    Welches Format haben denn die Datein? Diese Problem hatte ich bisher nur bei WMA Datein.

    Gruß Wechsler
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Wollt ich auch grad fragen. Für den Fall, dass es WMA-Dateien sind, könntest du mal flip4mac ausprobieren.
     
  4. Marcelino1206

    Marcelino1206 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2
    Es sind MP-3 Datein,die WMA's werden bei iTunes ja nicht eingefügt.Bin für jede Hilfe dankbar...
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Manchmal steht man ja auf dem Schlauch und übersieht die simpelsten Dinge - kannst du mal einen Screenshot der Dateiinfobox von einer dieser problematischen Dateien hier reinstellen?
    Ich glaube zwar nicht, daß es was bringt, aber: mer waas es net.
     

Diese Seite empfehlen