1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes lädt Album zweimal herunter?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von navi, 18.10.08.

  1. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Ich habe mir kurz vor dem Release am 26.09.08 ein Album vorbestellt. Dann kam auch die E-Mail, dass ich es jetzt runterladen könnte. Das ging leider nicht, es kam immer eine Meldung, dass das Album nicht verfügbar sei oder so ähnlich. Bin ich prompt ins Account-Menü gegangen, hab die Vorbestellung gelöscht und das Album dann einfach so gekauft. Jetzt starte ich gerade iTunes und sehe, dass da bei den Downloads gerade mehrere Dinge heruntergeladen werden, dachte an Podcasts oder so, aber als da plötzlich was von 8 stand wurde ich stutzig. Ich klicke es an und sehe, dass das Album noch einmal heruntergeladen wurde. Sind absolut die gleichen Dateien und Stücke, bis auf das Byte genau.

    Ist euch das schon einmal passiert, kann ich die Duplikate jetzt bedenkenlos löschen?
     
    #1 navi, 18.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.08
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Ja ist mir auch schon passiert, aber da war die Stornierung der Vorbestellung fehlerhaft.

    Lösch das Doppel & schau auf Deine Abrechnung - Bei 2. Belastung kurze Mail an den Support & dann wird erstattet...
     

Diese Seite empfehlen