• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes lädt Album zweimal herunter?

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich habe mir kurz vor dem Release am 26.09.08 ein Album vorbestellt. Dann kam auch die E-Mail, dass ich es jetzt runterladen könnte. Das ging leider nicht, es kam immer eine Meldung, dass das Album nicht verfügbar sei oder so ähnlich. Bin ich prompt ins Account-Menü gegangen, hab die Vorbestellung gelöscht und das Album dann einfach so gekauft. Jetzt starte ich gerade iTunes und sehe, dass da bei den Downloads gerade mehrere Dinge heruntergeladen werden, dachte an Podcasts oder so, aber als da plötzlich was von 8 stand wurde ich stutzig. Ich klicke es an und sehe, dass das Album noch einmal heruntergeladen wurde. Sind absolut die gleichen Dateien und Stücke, bis auf das Byte genau.

Ist euch das schon einmal passiert, kann ich die Duplikate jetzt bedenkenlos löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Ist euch das schon einmal passiert, kann ich die Duplikate jetzt bedenkenlos löschen?

Ja ist mir auch schon passiert, aber da war die Stornierung der Vorbestellung fehlerhaft.

Lösch das Doppel & schau auf Deine Abrechnung - Bei 2. Belastung kurze Mail an den Support & dann wird erstattet...