1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes lädt 2.2 Firmware für iPod Touch nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mod86, 30.11.08.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Hallo zusammen!

    Ich hab hier ein kleines Problem mit iTunes 8.0.2:

    Das Firmware-Update 2.2 für den iPod Touch ist ja nun schon geraume Zeit verfügbar und daher wollte ich dieses auf meinen Touch 1st Gen, FW 2.1 ohne Jailbreak, natürlich aufspielen.

    Nun ist das Problem, dass iTunes behauptet 2.1 sei die aktuellste Version, was aber nicht stimmt. Ich habe auch versucht, die neue Software über den Link auf der Apple-Seite herunterzuladen. In iTunes darf ich das Update kostenlos herunterladen, wie mir gesagt wird, allerdings bleibt es auch bei der Meldung - heruntergeladen wird nämlich nichts!

    In <user>/Library/iTunes/lalala befinden sich demzufolge auch nur die alten Software-Versionen.

    Was soll denn das nun und wie komme ich endlich an das Update heran?
     

Diese Seite empfehlen