1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes kürzt Titelnamen ein

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kahuna, 21.08.08.

  1. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Hi all,
    als ich gestern einige mp3s in iTunes importieren wollte fiel mir auf, dass iTunes mal eben hergeht und den Titel-tag krass einkürzt. Keine Sonderzeichen, mitten im Wort und in den mp3s sind die tags einwandfrei, iTunes und iPod (5G Video 60Gig) auf dem neuesten Stand. Passiert auch nicht nur bei diesem Album, sondern bei beinah jedem irgendwie, außer die Titelnamen sind extrem kurz... Dummerweise scheint das wohl mal beim Transfer von Win auf mac schonmal im ganz großen Stil passiert zu sein, weshalb ich stellenweise vor einem Scherbenhaufen steh...

    Weiß einer Rat, wieso es das macht oder wie man es verhindern kann?
    Gruß
    Kahuna
     

Diese Seite empfehlen