1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

itunes Kreditkartenlimit festlegen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphonatiker, 25.06.09.

1. iphonatiker

iphonatiker Granny Smith

Hallo, ich hab mich soeben mit meinem neuen Iphone im Itunes- Store angemeldet, dort musste ich ja zwangsweise meine Kreditkarte angeben... will aber eigentlich nur die kostenlosen apps nutzen und ganz gelegentlich mal eine App kaufen, kann ich irgendwo ein Kreditkartenlimit einstellen auf kp 50€ im Monat?
    Oder die Kreditkarte irgendwie "deaktivieren" und wieder aktivieren?

Hab so ein bischen angst, dass jemand meine Daten ausliest und meine KK belastet.

Grüße

2. rookie2802

rookie2802 Apfel der Erkenntnis

Im Appstore gibt es doch die möglichkeit sich ohne Kreditkarte an zu melden.
    Und im iTunes gibt es die Möglichkeit mit PayPal oder Click&Buy.

3. JackV

JackV Riesenboiken

Kauf dir ne guthabenkarte bei gravis, mediamarkt, etc. für itunes. dann brauchst du gar keine kreditkarte/konto etc. angeben.

4. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Das kann jemand schon, wenn Du die Kreditkartendaten auch nur ein einziges Mal verwendet hast.

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Und bei mir ist eingestellt, daß ich mein Paßwort bei jedem Kauf manuell eingeben muß, es wird also nicht gespeichert. Das ist dann zwar auch bei kostenlosen Apps notwendig. Aber es kann sich keiner an meinen Mac setzen und mal eben shoppen gehen.

6. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Magst Du mir das Passwort kurz per PN schicken? Ich will da mal etwas ausprobieren... :p

7. iphonatiker

iphonatiker Granny Smith

kann ich denn nachträglich meine zahlweise ändern? finde das nirgens

ah habs gefunden ^^ danke

Diese Seite empfehlen