1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes Kreditkartenlimit festlegen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphonatiker, 25.06.09.

  1. iphonatiker

    iphonatiker Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich hab mich soeben mit meinem neuen Iphone im Itunes- Store angemeldet, dort musste ich ja zwangsweise meine Kreditkarte angeben... will aber eigentlich nur die kostenlosen apps nutzen und ganz gelegentlich mal eine App kaufen, kann ich irgendwo ein Kreditkartenlimit einstellen auf kp 50€ im Monat?
    Oder die Kreditkarte irgendwie "deaktivieren" und wieder aktivieren?

    Hab so ein bischen angst, dass jemand meine Daten ausliest und meine KK belastet.

    Grüße
     
  2. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Im Appstore gibt es doch die möglichkeit sich ohne Kreditkarte an zu melden.
    Und im iTunes gibt es die Möglichkeit mit PayPal oder Click&Buy.
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Kauf dir ne guthabenkarte bei gravis, mediamarkt, etc. für itunes. dann brauchst du gar keine kreditkarte/konto etc. angeben.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das kann jemand schon, wenn Du die Kreditkartendaten auch nur ein einziges Mal verwendet hast.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Und bei mir ist eingestellt, daß ich mein Paßwort bei jedem Kauf manuell eingeben muß, es wird also nicht gespeichert. Das ist dann zwar auch bei kostenlosen Apps notwendig. Aber es kann sich keiner an meinen Mac setzen und mal eben shoppen gehen.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Magst Du mir das Passwort kurz per PN schicken? Ich will da mal etwas ausprobieren... :p
     
  7. iphonatiker

    iphonatiker Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    16
    kann ich denn nachträglich meine zahlweise ändern? finde das nirgens

    ah habs gefunden ^^ danke
     

Diese Seite empfehlen