• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes kopiert Titel mehrfach auf iPod

JossJoss5000

Golden Delicious
Registriert
28.07.08
Beiträge
9
Hallo,

ich hab mein Problem in ähnlicher Form hier schon gefunden, allerdings mit keiner Lösung für mich. Deshalb hier meine Frage:

- ich habe einen iPod Classic 80 GB, den ich mit iTunes 8.1.1 synchronisiere (automatisch!)

- erstelle ich nun eine neue Wiedergabeliste synchronisiert iTunes sie ganz wie es sein soll mit dem iPod

- ALLERDINGS kopiert er die Titel NOCHMAL auf den iPod (das steht in der grünen Statusleiste oben und man kann es auch in der Speicher-Kapazität des iPods sehen -> sie schrumpft!)

- in den Alben und Interpretenverzeichnissen und auch im Cover Flow auf dem iPod finden sich die Titel aber nur einmal

Das soll doch nicht so sein oder? Eine Wiedergabeliste besteht doch nur aus Verlinkungen oder nicht? Oder krieg ich was nicht richtig mit? (manchmal hab ich auch das Gefühl, dass das nicht immer passiert - verfolge den Sync-Vorgang ja nicht ständig :) )

Was kann man dagegen tun?

Danke schon mal!
 

JossJoss5000

Golden Delicious
Registriert
28.07.08
Beiträge
9
Ergänzung

also:
habe heute folgendes erlebt:

1. Eine Wiedergabeliste mit Genius erstellt - Titel wurden nochmal kopiert
2. nochmals das gleiche gemacht mit einer anderen Liste - keine Veränderung in der Speicheranzeige

o_Oo_Oo_Oo_O
Hab ja das Gefühl, das ich nur irgendwas nicht richtig mitkriege... :mad:
Aber vielleicht kann mich ja jemand von meinen Zweifeln erlösen