1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes kopiert Titel mehrfach auf iPod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JossJoss5000, 21.04.09.

  1. JossJoss5000

    JossJoss5000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich hab mein Problem in ähnlicher Form hier schon gefunden, allerdings mit keiner Lösung für mich. Deshalb hier meine Frage:

    - ich habe einen iPod Classic 80 GB, den ich mit iTunes 8.1.1 synchronisiere (automatisch!)

    - erstelle ich nun eine neue Wiedergabeliste synchronisiert iTunes sie ganz wie es sein soll mit dem iPod

    - ALLERDINGS kopiert er die Titel NOCHMAL auf den iPod (das steht in der grünen Statusleiste oben und man kann es auch in der Speicher-Kapazität des iPods sehen -> sie schrumpft!)

    - in den Alben und Interpretenverzeichnissen und auch im Cover Flow auf dem iPod finden sich die Titel aber nur einmal

    Das soll doch nicht so sein oder? Eine Wiedergabeliste besteht doch nur aus Verlinkungen oder nicht? Oder krieg ich was nicht richtig mit? (manchmal hab ich auch das Gefühl, dass das nicht immer passiert - verfolge den Sync-Vorgang ja nicht ständig :) )

    Was kann man dagegen tun?

    Danke schon mal!
     
  2. JossJoss5000

    JossJoss5000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    9
    Ergänzung

    also:
    habe heute folgendes erlebt:

    1. Eine Wiedergabeliste mit Genius erstellt - Titel wurden nochmal kopiert
    2. nochmals das gleiche gemacht mit einer anderen Liste - keine Veränderung in der Speicheranzeige

    o_Oo_Oo_Oo_O
    Hab ja das Gefühl, das ich nur irgendwas nicht richtig mitkriege... :mad:
    Aber vielleicht kann mich ja jemand von meinen Zweifeln erlösen
     

Diese Seite empfehlen