1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes kopiert Lieder mehrmals

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Fearing, 04.05.09.

  1. Fearing

    Fearing Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    4
    So etwa jedes zweite Mal wenn ich mein iPhone mit der Musikbibliothek in iTunes synchronisiere, kopiert iTunes immer dieselben 16 Lieder, die aber davor schon drauf waren nochmal aufs iPhone (die anderen werden überschrieben, sind also nicht doppelt drauf). Mir ist aber auch noch nie aufgefallen dass die auf einmal irgendwann gefehlt haben. Aber sie werden trotzdem immer und immer wieder neu rauf kopiert.
    Bei meinem Nano passiert ähnliches. Dort sind es zwar keine 16, bisher nur 2, aber ebenfalls immer die Gleichen die mehrmals kopiert werden.

    Ich hab neulich mal mein Windows neu aufgesetzt und trotz der Neuinstallation und -Wiedereinrichtung von iTunes werden wieder (und zwar wieder genau dieselben wie davor) 16 Lieder kopiert bei jedem 2. Sync. (statistisch)

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Woran kann das liegen?

    MfG
     
  2. Mauro

    Mauro Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    2
    ITunes dublikate

    wo kann ich meine dublikate die ich im ITunes besitze direkt löschen (es sind 1300) ???
    es gibt eine anzeige wo ich dann alle meine dublikate sehe was jedoch müssahm ist diese einzeln zu löschen bei 1300 song's!
    bei mir waren sie nach einem neustart des PC's doppelt!
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    An Windows?
    Spass beiseite. Der Forumstitel nennt sich: " iTunes (Mac only!)"
    In einem geeigneten iTunes-Windowsforum wird dir sicher geholfen.
     

Diese Seite empfehlen