• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes kopiert Lieder mehrmals

Fearing

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
4
So etwa jedes zweite Mal wenn ich mein iPhone mit der Musikbibliothek in iTunes synchronisiere, kopiert iTunes immer dieselben 16 Lieder, die aber davor schon drauf waren nochmal aufs iPhone (die anderen werden überschrieben, sind also nicht doppelt drauf). Mir ist aber auch noch nie aufgefallen dass die auf einmal irgendwann gefehlt haben. Aber sie werden trotzdem immer und immer wieder neu rauf kopiert.
Bei meinem Nano passiert ähnliches. Dort sind es zwar keine 16, bisher nur 2, aber ebenfalls immer die Gleichen die mehrmals kopiert werden.

Ich hab neulich mal mein Windows neu aufgesetzt und trotz der Neuinstallation und -Wiedereinrichtung von iTunes werden wieder (und zwar wieder genau dieselben wie davor) 16 Lieder kopiert bei jedem 2. Sync. (statistisch)

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Woran kann das liegen?

MfG
 

Mauro

Erdapfel
Registriert
13.07.08
Beiträge
2
ITunes dublikate

wo kann ich meine dublikate die ich im ITunes besitze direkt löschen (es sind 1300) ???
es gibt eine anzeige wo ich dann alle meine dublikate sehe was jedoch müssahm ist diese einzeln zu löschen bei 1300 song's!
bei mir waren sie nach einem neustart des PC's doppelt!
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
...Ich hab neulich mal mein Windows neu aufgesetzt..
...Woran kann das liegen?

An Windows?
Spass beiseite. Der Forumstitel nennt sich: " iTunes (Mac only!)"
In einem geeigneten iTunes-Windowsforum wird dir sicher geholfen.