1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes kopiert doppelt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kingsize, 19.03.06.

  1. kingsize

    kingsize Gast

    Hallo!

    Ich verwende iTunes 6.0.2 und habe folgendes Problem. Wenn ich einen neuen Titel in iTunes in eine Playlist hinzufüge und diese dann anschließend auf meinen iPod ziehe, kopiert mir iTunes anstelle des einen Titels willkürlich 4 bis 5 weiter Titel noch mit. Obwohl ich diese schon in der Playlist auf dem iPod habe, kopiert er sie mit - und auf dem iPod hab ich diese Titel dann doppelt gespeichert. Und das alles, obwohl ich die "doppelten" Titel nicht verändert habe. Also Name, Informationen und alles andere der Tracks sind gleich geblieben.

    Ich kann mir dann anschließend die doppelten Sachen mühsam raussuchen und wieder löschen...

    Kennt einer von euch dieses Problem? Oder weis jemand wo ich vielleciht was falsch eingestellt habe?!?

    herzlichen Dank für die Hilfe...

    lg,
    Matthias
     
  2. iDaniel

    iDaniel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    141
    In iTunes --> Einstellungen --> iPod mal einfach nur die Playliste aussuchen, die du drauf haben willst. Wahrscheinlich hattest du bis jetzt immer die gesamte Bibliothek eingestellt, probier halt mal aus.
     
  3. kingsize

    kingsize Gast

    tja, leider ist es das nicht. ich hab eingestellt das ich alle playlists manuell verwalte...

    vielleicht noch eine andere idee...?

    dennoch danke;

    lg,
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen