• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes kopiert doppelt

  • Ersteller kingsize
  • Erstellt am

kingsize

Gast
Hallo!

Ich verwende iTunes 6.0.2 und habe folgendes Problem. Wenn ich einen neuen Titel in iTunes in eine Playlist hinzufüge und diese dann anschließend auf meinen iPod ziehe, kopiert mir iTunes anstelle des einen Titels willkürlich 4 bis 5 weiter Titel noch mit. Obwohl ich diese schon in der Playlist auf dem iPod habe, kopiert er sie mit - und auf dem iPod hab ich diese Titel dann doppelt gespeichert. Und das alles, obwohl ich die "doppelten" Titel nicht verändert habe. Also Name, Informationen und alles andere der Tracks sind gleich geblieben.

Ich kann mir dann anschließend die doppelten Sachen mühsam raussuchen und wieder löschen...

Kennt einer von euch dieses Problem? Oder weis jemand wo ich vielleciht was falsch eingestellt habe?!?

herzlichen Dank für die Hilfe...

lg,
Matthias
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
In iTunes --> Einstellungen --> iPod mal einfach nur die Playliste aussuchen, die du drauf haben willst. Wahrscheinlich hattest du bis jetzt immer die gesamte Bibliothek eingestellt, probier halt mal aus.
 

kingsize

Gast
tja, leider ist es das nicht. ich hab eingestellt das ich alle playlists manuell verwalte...

vielleicht noch eine andere idee...?

dennoch danke;

lg,
Matthias