1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes "kopieren"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dasphilipp, 28.07.09.

  1. dasphilipp

    dasphilipp Jamba

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    möchte meinen Mac komplett neu aufsetzten in dem ich einfach per Hand alles auf eine externe Platte schiebe und alles notwendige dann wieder zurück auf den neu installierten Mac.

    Wie mache ich es, damit die ganzen Wiedergabelisten in iTunes gespeichert werden, damit ich dann die Wiedergabelisten nicht neu machen muss...

    Viele Grüße
    Phil
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439


    Es gibt aber bestimmt eine bessere Möglichkeit.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Einfach die vier Librarydateien aus ~/Musik/iTunes sichern und hinterher wieder an den richtigen Ort kopieren.
     
  4. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    ich würde dafür einfach die Timecapsule verwenden. Wenn es dir nur um die iTunes Datenbank geht, dann könntest du auch einzig und allein diese Sichern und anschliessend wiederherstellen, ohne eine komplettsicherung deines Systems anlegen zu müssen.

    mfg Flostére
     

Diese Seite empfehlen