1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"iTunes konnte das Spiel nicht synchronisieren"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hsmblada, 17.09.09.

  1. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Eben habe ich mir ein Clickwheel-Spiel für meinen iPod gekauft und wollte es auf diesen laden, bekam ich auch schon sofort folgende Meldung: "iTunes konnte das Spiel -SPIEL- nicht auf den iPod -IPOD- synchronisieren, da das Spiel nicht gefunden wurde." (großgeschriebene Worte sind durch beliebige Namen zu ersetzen)

    Und jetzt...?

    P.S:
    • iPod: iPod Nano 4G
    • iTunes Version: iTunes 9.0
    • Betriebssystem: Mac OS X 10.6.1
     

Diese Seite empfehlen