1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes komplett per wlan

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von _chris, 28.02.08.

  1. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    hallo ihr äpfel,

    es geht mir um eure meinung zu folgender konstellation:

    klient ist ein nagelneues macbook (s. signatur), an einer airport extreme, aktuelle firmware. daran angeschlossen eine 500gb platte maxtor one touch. darauf befindet sich der komplette itunes ordner, inkl library.

    ich bin mit der performance nicht so wirklich zufrieden, sehe viel zu oft den sat1 ball des todes.

    gibt es irgendetwas besonderes einzustellen, oder bessere konfigurationsmöglichkeiten (wenn zwei rechner per wlan auf ein und den selben datenbestand zugreifen wollen)?

    besten dank für eure hilfe.

    gruß,
    christian
     

Diese Seite empfehlen