1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes komplett deinstallieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marc-w, 12.02.08.

  1. marc-w

    marc-w Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem.
    Habe im Büro auf meinem Windows XP Rechner das ITunes Update 7.6 durchgeführt.
    Seitdem habe ich Probleme beim Sync meines IPhones (1.1.2) Zu Haus auf meinem Mac läuft alles wie gewohnt. Da ich allerdings auf das sync im Büro (Termine, Kontakte) angewiesen bin habe ich mir jetzt überlegt Itunes komplett zu deinstallieren und die 7.5er Vesion aufzuspielen.
    Lange rede kurzer Blödsinn. Habe alles gemacht, neuinstalliert und wollte itunes starten. Bekomme dabei den Fehler, dass Itunes die Datei "ItunesLibary.ili" nicht öffnen kann da sie mit einer neueren Version erstellt wurde. Kann diese Datei aber nirgends finden und bin echt verzweifelt.
    Kann mir evtl dazu jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank Gruß
    Marc
     
  2. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    Wenn du ein Orig. iPhone hast, dann installiere doch zuhause auch 7.6 in der Version kannst du alles Manuell verwalten vieleicht kam dein iPhone deswegen auch durcheinander ich sync. auch meine Musik zuhause und die Kontakte auf Arbeit.

    ich vermute diese Datei im "System32" Order wo so ziemlich jeder kram is aber versuch doch mal folgendes:

    im Arbeitsplatz gibts doch die "Ordneroptionen" oben in einer Der Reiter (sitze grad nicht am einem Windows Computer) da kannst du einstellen das auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden sollen.

    dann einfach mal via "Windows + f" nach der Datei suchen
     

Diese Seite empfehlen