• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes komplett deinstallieren

marc-w

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
10
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Habe im Büro auf meinem Windows XP Rechner das ITunes Update 7.6 durchgeführt.
Seitdem habe ich Probleme beim Sync meines IPhones (1.1.2) Zu Haus auf meinem Mac läuft alles wie gewohnt. Da ich allerdings auf das sync im Büro (Termine, Kontakte) angewiesen bin habe ich mir jetzt überlegt Itunes komplett zu deinstallieren und die 7.5er Vesion aufzuspielen.
Lange rede kurzer Blödsinn. Habe alles gemacht, neuinstalliert und wollte itunes starten. Bekomme dabei den Fehler, dass Itunes die Datei "ItunesLibary.ili" nicht öffnen kann da sie mit einer neueren Version erstellt wurde. Kann diese Datei aber nirgends finden und bin echt verzweifelt.
Kann mir evtl dazu jemand weiterhelfen.
Vielen Dank Gruß
Marc
 

Dj_Switch

Idared
Registriert
28.01.08
Beiträge
28
Wenn du ein Orig. iPhone hast, dann installiere doch zuhause auch 7.6 in der Version kannst du alles Manuell verwalten vieleicht kam dein iPhone deswegen auch durcheinander ich sync. auch meine Musik zuhause und die Kontakte auf Arbeit.

ich vermute diese Datei im "System32" Order wo so ziemlich jeder kram is aber versuch doch mal folgendes:

im Arbeitsplatz gibts doch die "Ordneroptionen" oben in einer Der Reiter (sitze grad nicht am einem Windows Computer) da kannst du einstellen das auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden sollen.

dann einfach mal via "Windows + f" nach der Datei suchen