1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes kompatibler Client

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Klaus1966, 22.01.07.

  1. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich möchte gerne von meinem Rechner aus die Musik in mehreren Zimmern abspielen können, wobei die Auswahl der Musik nicht am Computer sondern am Abspielgerät erfolgen soll.

    Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

    Ach ja, ich möchte keinen Computer in die anderen Zimmer stellen.
    Der Computer auf dem die Musik ist soll quasi als Server streamen.

    Gruss

    Klaus
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Das heißt, das du auch am Gerät einen Track weiterschalten willst und so weiter? Dann wäre eine Sound Bridge das richtige. Die funktioniert allerdings nur mit iTunes 6, allerdings soll es da bald ein Update geben, und kann keine im iTMS gekauften Songs abspielen. Netgear will bald ein Gerät rausbringen, dass genau das kann.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Sonos hat da auch ganz nette Produkte im Angebot, kann aber leider auch keine gekauften iTunes Songs abspielen.
     
  4. Maconaut

    Maconaut Gast

    Hallöle!

    Ich nutze daheim den Noxon2 von Terratec. Allerdings streamt genau genommen dabei nicht mein Mac Mini sondern mein WLan-Router. Geht aber auch per WLan-Direktverbindung zwischen Client und Mac. Bei mehreren Clients empfiehlt sich aber ein Router.

    Grüße, Stefan
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Von Hermstedt gibts auch sowas. (Ja die die normalerweise immer noch dieses grausige ISDN Zeug verscheppern.)
    Gruß Pepi
     
  6. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Danke, werde mal alles in Ruhe anschauen.
     

Diese Seite empfehlen