• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes kompatibler Client

Klaus1966

Jonathan
Registriert
20.01.05
Beiträge
83
Hallo,

ich möchte gerne von meinem Rechner aus die Musik in mehreren Zimmern abspielen können, wobei die Auswahl der Musik nicht am Computer sondern am Abspielgerät erfolgen soll.

Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

Ach ja, ich möchte keinen Computer in die anderen Zimmer stellen.
Der Computer auf dem die Musik ist soll quasi als Server streamen.

Gruss

Klaus
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das heißt, das du auch am Gerät einen Track weiterschalten willst und so weiter? Dann wäre eine Sound Bridge das richtige. Die funktioniert allerdings nur mit iTunes 6, allerdings soll es da bald ein Update geben, und kann keine im iTMS gekauften Songs abspielen. Netgear will bald ein Gerät rausbringen, dass genau das kann.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Sonos hat da auch ganz nette Produkte im Angebot, kann aber leider auch keine gekauften iTunes Songs abspielen.
 

Maconaut

Gast
Hallöle!

Ich nutze daheim den Noxon2 von Terratec. Allerdings streamt genau genommen dabei nicht mein Mac Mini sondern mein WLan-Router. Geht aber auch per WLan-Direktverbindung zwischen Client und Mac. Bei mehreren Clients empfiehlt sich aber ein Router.

Grüße, Stefan
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Von Hermstedt gibts auch sowas. (Ja die die normalerweise immer noch dieses grausige ISDN Zeug verscheppern.)
Gruß Pepi