• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes kommt dauernd in Vordergrund

Spine

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
14
Hi,
ich hab folgendes Problem, welches mir grad tierisch auf den Zeiger geht:
Ich hab mein iTunes auf dem MacBook geupdated und seither, wenn ich Musik abspiele, wird der Space von iTunes jedes mal beim Liedwechsel in den Vordergrund gebracht...
(Vorher erscheint ganz kurz ein zweites iTunes Symbol im Dock welches dann sofort wieder verschwindet)

Vor dem Update war alles normal und hat bestens funktioniert.
Hat jemand ne Idee was das ist und wie ich das wieder gerade rücken kann?

Gruß Spine
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
20100307-xay5uw33jbu9ppi3rhqufta4yc.jpg


ist dieser haken gesetzt? ändert es was, wenn du diese einstellung änderst?
 

Spine

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
14
den hab ich wegen diesem Problem rausgemacht, damit mit das nicht immer iTunes nach vorn holt^^
Würde den aber gern wieder setzen, weils recht doof is mim Doppelklick auf das Dock Icon zum nach vorne bringen einer Anwendung...
Muss ja nen Grund haben warum das iTunes auf einmal tut^^