• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Klingeltöne für iPhone

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hej!

Vor ca. einem Jahr habe ich schon einmal versucht Klingeltöne via iTunes für mein iPhone zu erstellen. (Track gekauft bei iTunes)

Eben habe ich es schon wieder versucht, aber leider ohne Erfolg. Es kommt die selbe Meldung wie damals, dass iTunes keine Verbinndung aufnehmen könne.

Liegt das an meinen Einstellungen oder ist die Klingelton-Funktion für Deutschland immernoch nicht freigeschaltet?

Danke für Eure Hilfe! :)

Gruß Nikke
 

Ch3ffo

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
7
das ist eigentlich mit nem mac überhaupt kein problem
wenn du garageband auf deinem mac hast gibts da eine funktion direkt im startmenü die da heisst: Klingeltöne erstellen, dann gehst du auf voice um dann das lied deiner wahl aus dem itunes ordner in die dafür vorgesehene zeile einzufügen. dann kannst du noch die 30 sekunden auswählen aus denen der klingelton bestehen soll.
und wenn du dann zufrieden bist gehst du noch auf bereitstellen und da dann auf itunes und schon hast du deinen klingekton in itunes
kleiner tip falls dein klingelton laut sein soll gibts noch die möglichkeit bei den optionen auf lifperformance zu schalten dann ist er am lautesten
hoffe das hilft dir etwas
 

Peppi

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
54
Gibt's so ein Schneideprogramm auch zum runterladen? Also, irgendwas wo ich je nach Gusto schneiden kann? ... und nicht auf 30 sek festgelegt bin?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ich glaube das iPhone erlaubt nur 30 - 40 sec klingeltöne


mfg Mreu