1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Klingeltöne für iPhone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nikke, 17.01.10.

  1. Nikke

    Nikke Carola

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    109
    Hej!

    Vor ca. einem Jahr habe ich schon einmal versucht Klingeltöne via iTunes für mein iPhone zu erstellen. (Track gekauft bei iTunes)

    Eben habe ich es schon wieder versucht, aber leider ohne Erfolg. Es kommt die selbe Meldung wie damals, dass iTunes keine Verbinndung aufnehmen könne.

    Liegt das an meinen Einstellungen oder ist die Klingelton-Funktion für Deutschland immernoch nicht freigeschaltet?

    Danke für Eure Hilfe! :)

    Gruß Nikke
     
  2. imacmax

    imacmax Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    8
  3. Ch3ffo

    Ch3ffo Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    7
    das ist eigentlich mit nem mac überhaupt kein problem
    wenn du garageband auf deinem mac hast gibts da eine funktion direkt im startmenü die da heisst: Klingeltöne erstellen, dann gehst du auf voice um dann das lied deiner wahl aus dem itunes ordner in die dafür vorgesehene zeile einzufügen. dann kannst du noch die 30 sekunden auswählen aus denen der klingelton bestehen soll.
    und wenn du dann zufrieden bist gehst du noch auf bereitstellen und da dann auf itunes und schon hast du deinen klingekton in itunes
    kleiner tip falls dein klingelton laut sein soll gibts noch die möglichkeit bei den optionen auf lifperformance zu schalten dann ist er am lautesten
    hoffe das hilft dir etwas
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Empfehle ich auch immer... Geht schnell, ist einfach und ganz nebenbei auch kostenlos... Garageband ist dafür in meinen Augen zwar auch eine Möglichkeit, aber einfach zu dick aufgetragen.
     
  5. Peppi

    Peppi Gala

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    51
    Gibt's so ein Schneideprogramm auch zum runterladen? Also, irgendwas wo ich je nach Gusto schneiden kann? ... und nicht auf 30 sek festgelegt bin?
     
  6. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Ich glaube das iPhone erlaubt nur 30 - 40 sec klingeltöne


    mfg Mreu
     

Diese Seite empfehlen