iTunes Kennwort bzw. Identifizierung falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fiore2811, 18.09.09.

  1. fiore2811

    fiore2811 Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich habe seit gestern abend eine iPhone 3G und würde gern was aus dem appstore oder itunes instalieren, dass fragt er mich nach benutzername und kennwort. ich gebe ein: email-adresse und das kennwort dass ich bei apple eingerichtet hab und es kommt immer die anzeige:
    Identifizierung fehlgeschlagen. Bitte mit iTunes verbinden.

    Was meinen die damit? Ich weiß nicht mehr weiter, wer hilft mir?

    Liebe Grüße
    fiore
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.048
    Du musst Dir bei iTunes einen eigenen Account anlegen, für den Du natürlich denselben Benutzernamen verwenden kannst, den Du bei Deiner Apple-Registrierung benutzt hast.

    Wie das mit dem Anlegen geht, kannst Du in der FAQ nachlesen (klick).