1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Kennwort bzw. Identifizierung falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fiore2811, 18.09.09.

  1. fiore2811

    fiore2811 Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich habe seit gestern abend eine iPhone 3G und würde gern was aus dem appstore oder itunes instalieren, dass fragt er mich nach benutzername und kennwort. ich gebe ein: email-adresse und das kennwort dass ich bei apple eingerichtet hab und es kommt immer die anzeige:
    Identifizierung fehlgeschlagen. Bitte mit iTunes verbinden.

    Was meinen die damit? Ich weiß nicht mehr weiter, wer hilft mir?

    Liebe Grüße
    fiore
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du musst Dir bei iTunes einen eigenen Account anlegen, für den Du natürlich denselben Benutzernamen verwenden kannst, den Du bei Deiner Apple-Registrierung benutzt hast.

    Wie das mit dem Anlegen geht, kannst Du in der FAQ nachlesen (klick).
     

Diese Seite empfehlen