1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes keine Verbindung zum iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Berti77, 26.02.08.

  1. Berti77

    Berti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    wer kann mir helfen? Bin absolut ratlos. Wollte an meinem MC Mini mit iTunes und iTunes Store arbeiten (Musik drauf spielen, Cover abbilden usw.) Aber es klappt nicht. Der Mini sagt mir jedesmal "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Der Host ist nicht verfügbar."
    An meinem MacBook klappt das ohne Probleme. An was könnte es liegen? Ich bin kurz vorm verzweifeln.
     

Diese Seite empfehlen