• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Keine Synchronisation mehr möglich

Normatel

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich bekomme bald noch einen Anfall.
Egal was ich synchronisieren will, es kommen nur die ganze Zeit Fehler oder ich solle meinen Computer aktivieren. Ich aktiviere ihn und es geht trotzdem nichts, nicht ein Programm.

Kann mir einer sagen an was das liegt? Ich will Klingeltöne synchen, es geht nur gar nichts.

iTunes neu installiert, iPhone neu wiederhergestellt, Neustart etc. bringt alles nichts.

Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • phone.jpg
    phone.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 107

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Irgendwie sieht das Bild nach einem Windowsrechner aus. Das Problem ist höchstwahrscheinlich windowsspezifisch, da es ja wohl zu keiner Verbindung kommt, und die bekommst sicher in einem Windowsforum qualifiziertere Auskünfte.
 

Normatel

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
18
Wenn der nette Admin meinen Beitrag nicht hier her verschoben hätte.... :)
 

tammy76

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Hallo,
ich habe auch seit 3 Tagen das gleiche Problem und komme nicht weiter. Gibt es dazu inzwischen was neues???? Danke