1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Keine Synchronisation mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Normatel, 23.06.09.

  1. Normatel

    Normatel Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich bekomme bald noch einen Anfall.
    Egal was ich synchronisieren will, es kommen nur die ganze Zeit Fehler oder ich solle meinen Computer aktivieren. Ich aktiviere ihn und es geht trotzdem nichts, nicht ein Programm.

    Kann mir einer sagen an was das liegt? Ich will Klingeltöne synchen, es geht nur gar nichts.

    iTunes neu installiert, iPhone neu wiederhergestellt, Neustart etc. bringt alles nichts.

    Jemand ne Idee?
     

    Anhänge:

    • phone.jpg
      phone.jpg
      Dateigröße:
      241,9 KB
      Aufrufe:
      96
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Irgendwie sieht das Bild nach einem Windowsrechner aus. Das Problem ist höchstwahrscheinlich windowsspezifisch, da es ja wohl zu keiner Verbindung kommt, und die bekommst sicher in einem Windowsforum qualifiziertere Auskünfte.
     
  3. Normatel

    Normatel Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    18
    Wenn der nette Admin meinen Beitrag nicht hier her verschoben hätte.... :)
     
  4. tammy76

    tammy76 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe auch seit 3 Tagen das gleiche Problem und komme nicht weiter. Gibt es dazu inzwischen was neues???? Danke
     

Diese Seite empfehlen