Itunes keine Firmware mehr auswählbar

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Wollte gerade meine Custom Firmware aufs Iphone spielen,
leider kann ich mit gedrückter Shift+wiederherstellen keine Firmware mehr auswählen.
Wenn ich es mache kommt lediglich die Meldung:


Ist die aktuellste Itunes Vers.

MFG
cheetah
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Du musst die alt-Taste drücken, während du im iPhone-Menü in iTunes "Wiederherstellen" klickst... (Shift ist bei Windows-iTunes)

1. Musst du alt+"Wiederherstellen" klicken Anhang anzeigen 60653 (KLICK4BIG) und danach musst du deine Firmware auswählen Anhang anzeigen 60654 (KLICK4BIG) und los geht die Wiederherstellung...
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
ahh danke :D Habe bis vor kurzem noch Windows benutzt und habe gedacht das es beim mac ebenfalls shift ist =)
Vielen dank