1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes keine Anmeldung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von toBia$, 12.03.10.

  1. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern Abend das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem iTunes Account anmelden kann um Updates oder neue Apps/Lieder zu laden. Auch das einlösen eines Geschenkcodes geht nicht mehr. Die Updates, welche verfügbar sind, werden mir ganz normal angezeigt. wenn ich dann ein Update anklicke kommt auch wie gewohnt das fenster zum anmelden an meinen account. ich gebe dann ganz normal das password ein gut gehe auf Enter.... dann kommt einfach nichts.... auch am iPhone selbst steht wenn ich ein update machen will einfach nur ewig da "Warten"... Password habe ich auch schon geändert bringt auch nichts...

    Habe Windows 7. Hat noch jemand solch ein Problem oder hat Apple im moment irgend welche Probleme? :mad:
     
  2. iTeddy

    iTeddy Idared

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    25
    So, jetzt weiß ich nicht, wer auf mich einhauen will, weil ich keinen neues Thema eröffnet habe und auf diesen ewig alten Post antworte. Aber ich habe genau das selbe Problem. Dank der super Suchfunktion habe ich es auch schon mehrmals hier im Forum gefunden, jedoch ohne Antwort. Kann uns also jemand weiterhelfen? Anmeldung bei iTunes klappt nicht mehr, obwohl
    - der Store ganz normal besurfed werden kann,
    - ich selbst als eingelogt angezeigt werde,
    - meine Firewall iTunes durchlässt (selbes Problem auch bei inaktivierter Firewall)
    - es keinen Unterschied macht, ob ich Cockies bei Safari zulasse, bzw. Erweiterung an- oder abgeschaltet habe, den Rechner neugestartet und mein Passwort (mehrmals) neu gesetzt habe
    Wäre super Hilfe zu bekommen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen