• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes: kein Musik-Sync mehr mit iPhone 4

FryOC

Idared
Registriert
26.01.10
Beiträge
26
Mein Onkel und ich haben seit dem letzten iTunes Update ein recht merkwürdiges Problem:
Wir können keine Titel mehr via iTunes synchronisieren bzw. Titel vom iPhone löschen. Ich nutze ein iPhone 4 mit 5.1.1 (jailbreaked), er ein 4S mit 5.1.1. jailbreaked. Beide mit gleicher (aktuellster) iTunes-Version und neuesten Mountain Lion-Updates. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns eventuell weiterhelfen?

Die Probleme scheinen erst seit dem letzten iTunes-Update vorhanden zu sein, die Synchronisation via iPhoto funktioniert z.B. tadellos. Nur die Wiedergabe, das Hinzufügen oder Löschen von Titeln auf dem iPhone ist scheinbar nicht mehr via iTunes möglich. Ich hab auch bereits versucht, mein 4er auf die normale 5.1.1. wiederherzustellen, doch auch danach ist das Übertragen von Musiktiteln nicht möglich.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar