1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: 'Kein iPod angeschlossen' -> iPod wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von -minoll, 05.11.05.

  1. -minoll

    -minoll Gast

    Kürzlich hatte ich meinen ipod Mini (6GB) versehentlich verlegt und erst nach zwei Monaten
    wiedergefunden. Da ich beim letzten Gebrauch die Batterie geleert gemacht hatte und der
    iPod so eine Zeit rumlag hatte er sich in der Zwischenzeit tiefentladen und ließ sich mittels
    USB2.0-Kabel nicht mehr laden. Am regulären Netzteil konnte ich den iPod dann aber doch
    aufladen.

    Nur als ich den iPod mittels Dockingstation und USB2.0-Kabel an mein Powerbook anschloß
    wurde er nicht mehr erkannt.

    In iTunes bekomme ich unter 'iPod' nur die Meldung 'Kein iPod angeschlossen' zu sehen.

    Ich habe den iPod bereits mehrfach resettet, was jedoch nicht geholfen hat.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?!!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo und willkommen bei at, -minoll

    versuch es mal mit dem iPod Updater, installiere ihn von der software cd vom iPod oder lade dir den neuesten von apple.de/support herunter!

    der Updater müsste deinen iPod erkennen und wenn nichts anderes hilft kannst du ihn mit diesem Updater "wiederherstellen".

    gruss, bernd :)
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hast du ihn aus Versehen durch die Drückerei in den Festplatten Modus gesetzt?
    Nimm mal das Festplattendienstprogramm ob er damit erkannt wird.
     

Diese Seite empfehlen