• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Itunes - Kein Album auf dem Iphone 5

Bennyle

Zwiebelapfel
Hi Leute,

ich hab ein Iphone 5. Da ich mit Itunes noch nie was am Hut hatte, habe ich "nur" die Tracks/Alben rüber kopiert, die ich auch auf dem Phone haben will.

SOweit so gut. Nun aber habe ich zb einen Ordner (Musik kommt nicht vom Itunes Store) und da hab ich auf dem Iphone mehrere Alben mit je dann einem Lied oder zb auch nur die Tracks.

Hab nun gesehen, dass diese eben nicht sauber gepflegt sind. Jetzt die Frage, wie mache ich das am Besten?

Wo ändere ich denn am Besten dann die Interpreten und/oder den Album Titel? Händisch im Windows Ordner oder in Itunes und wenn ich es in Itunes ändere - wird dass dann nur in der Mediathek geändert oder auch bei den Dateien im Windows Ordner/Verzeichnis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: