itunes Kauf lässt sich nicht verschieben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von duuud0, 17.03.18.

  1. duuud0

    duuud0 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.10
    Beiträge:
    4
    Habe mir gestern einen Klingelton über itunes gekauft.Egal was ich mache,er taucht einfach nicht in der Liste der Klingeltöne auf.Schliesse ich das Iphone an den Rechner an sehe ich den gekaufte Song in Käufe aber lässt sich nicht rüberkopieren.Was mache ich falsch?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.520
    Schon mal unter hinweistöne geschaut?
     
  3. duuud0

    duuud0 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.10
    Beiträge:
    4
    Ja,aber es ist nirgendwo hinterlegt
     
  4. Mercenarie

    Mercenarie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.09.14
    Beiträge:
    79
    bist du bei iTunes im deutschen Store angemeldet? weil da gibt es keine Klingeltöne, sondern maximal nur Hinweistöne zu kaufen. eventuell mal beim iTunes Store anfragen, ob es als Klingelton gekauft wurde, oder sonst vielleicht ne Rückerstattung möglich ist.
     
  5. duuud0

    duuud0 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.10
    Beiträge:
    4
    Wo kann ich mir Klingeltöne runterladen?
     

Diese Seite empfehlen