1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes - Kategorien / Übergeordnete Genre anlegen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von goerte, 09.02.10.

  1. goerte

    goerte Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    22
    Hallo Ihr Lieben,

    auch auf die Gefahr hin dass diese Frage in ähnlicher Form bereits gestellt wurde frage ich hier einfach mal nach, den so langsam bin kurz davor iTunes zu löschen und für immer zu verbannen.

    Mir scheint als ob ich der Einzigste bin der das Problem hat keine weitere Mediathek in iTunes anzulegen, oder zumindest eine übergeordnete Kategorien anzulegen.

    Zb. Ich habe eine Genre "Technogeballer", wenn ich dann Musik von einem Freund bekomme mit ebenfalls dem Genre "Technogeballer" werden seine und meine Daten gemischt. Das will ich natürlich nicht! Ich hätte dies gerne separat um mir dann das Zeug auszusuchen was mir gefällt und diese dann meinen Genre hinzuzufügen. Daher wäre das beste man könnte eine zweite Mediathek mit einbinden oder was auch nicht schlecht wäre - da ich mir iTunes als "Gitter" und sortiert nach "Genre" anzeigen lasse - man eine übergeordnete Kategorie anlegen könnte.


    Leider habe ich für mein wohl eher persönliches Problem bisher keinen Lösungsansatz gefunden.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit

    - die Goerte - o_O
     

Diese Seite empfehlen