• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Karten: Zahlreiche Rabatte bei euch um die Ecke

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die iTunes-Karten sind momentan wirklich "an jeder Ecke" im Angebot. Die Kollegen von iTopnews haben sich mal die Mühe gemacht, und zusammengetragen, wo es aktuell was zu holen gibt. Eins vorweg: Viele Rabatte enden am Sonntag, daher heißt es schnell sein. Es sei denn, ihr habt einen REAL-Markt in der Nähe, denn der gibt den Rabatt erst ab Montag. Nachfolgend die Liste mit den entsprechenden Preissenkungen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bis Ende der Woche:

REWE - 15 Euro 13 Euro
Kaufpark 15 Euro 13 Euro
GameStop 25 Euro 20 Euro
Telekom 20 % (nicht alle Filialen)

Ab Montag – bis 1.9. gültig:

REAL-Märkte 20 % auf 50-€-Karten

saupload_picture_95.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Wer kauft denn überhaupt noch iTunes-Karten zum regulären Preis? Ist doch wie beim Praktiker und Matratzenladen. Wer zum eigentlichen Wert (Listenpreis) kauft, ist selber schuld.
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Wer kauft denn überhaupt noch iTunes-Karten zum regulären Preis?

Kommt bei mir auch nicht mehr vor. Leihe exzessiv Filme über das Apple TV und hole mir bei jeder Aktion die 50 € Karten mit 20% Rabatt. Somit kostet jeder aktuelle Film statt 4,99 € nur noch 3,99 €. Das ist akzeptabel und vergleichbar mit vielen anderen Streamingdiensten.
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
GENAU .. Danke für den Tip, werde gleich Montag zum Real düsen :cool:

Wird auch Zeit habe kein Guthaben mehr :mad:
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
... bei den momentanen Spritpreisen rentiert sich das zahlen mit Kreditkarte (ohne Rabatte) ja fast schon wieder...
 

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Hallo,
ich habe noch nie eine iTunes-Karte gehabt und brauche auch eigentlich keine.
Allerdings möchte ich evtl. Mountain Lion kaufen, was aber 15,99 kostet. Wie funktioniert das dann, wenn ich z.B. eine 15 € Karte habe?
Kann ich diese dann irgendwie einlösen und die restlichen 0,99€ z.B. mit Visa-Karte zuzahlen?
Wäre schön, wenn mir jemand dazu etwas zuverlässig sagen könnte, weil ich keine Verwendung mehr für die Karte hätte, wenn das nicht funktioniert.
Gruß Wolfgarry
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
wenn ich aber die Läden abklappern muss um mal einen zu erwischen, der auch Karten vorrätig hat ist das mit der Ersparnis gleich wieder aufgehoben bei den Spritpreisen. mit Rad dauert das ganze zu lange bei den Entfernungen , bin ja nicht arbeitslos und habe Zeit ohne Ende.
 

Mac_Äppler

Idared
Registriert
29.07.12
Beiträge
29
Ich warte noch auf die richtigen Knaller. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat der Media Markt 2 Karten zum Preis von einer verkauft.
Ob solche Angebote nochmal wieder kommen wage ich aber leider zu bezweifeln :(
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Momentan gibts ja beim Mediamarkt für 50,- Euro einen 60,- Euro Gutschein. Also theoretisch könnte man sich damit ja auch iTunes Karten kaufen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Du hättest glatt Anwalt werden können. :)
 

djekyl

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
Halb-Offtopic-Frage: Weiß jemand ob's in den Karstadt-Filiealen nach Schließung der Multimedia-Abteilungen noch iTunes-Karten zu kaufen gibt?
Bei
Karstadt.de sind einige Apple-Produkte ja noch bestellbar...