• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Karten: vom 02. - 07. September gibt es 20% Rabatt bei Müller

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.839
Vom 2. bis 7. September gibt es bei der Handelskette Müller 20% Prozent Rabatt auf alle iTunes-Guthabenkarten. Das Guthaben der iTunes-Karten kann wie immer, unabhängig vom Motiv der Karte, für Einkäufe im iTunes Store, App Store und Mac App Store verwendet werden. Um böse Überraschungen an der Kasse zu vermeiden, informiert euch bitte zur Sicherheit vor Ort vor dem Kauf, ob das Angebot für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt.

Bildschirmfoto 2013-08-31 um 13.15.51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rotr

Jonathan
Registriert
06.03.12
Beiträge
82
Ist das Nikica Jelavic auf deinem Profilfoto? Sieht verdächtig nach nem Rapid Dress aus, daher frag ich mich ob die Frage, ob es in Österreich einen Müller gibt, dein ernst ist!
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Da ja das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf in DE ohnehin um etwa 20% niedriger ist als in AT, ist es mehr als gerecht, den Rabatt nur in DE zu gewähren. Wir in DE können es uns eben nicht leisten, die vollen Preise zu zahlen. :)
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Dafür gibt's für die Österreicher an den nächsten beiden Mittwochen in den Postfilialen 15% Rabatt auf alle iTunes Karten! :)

Gerade mitbekommen.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Schlage erst wieder zu, wenn es wieder so ein Angebot gab wie vor 1 Jahr bei Euronics: 25€ Guthaben für 15€.
 

Retina

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Schlage erst wieder zu, wenn es wieder so ein Angebot gab wie vor 1 Jahr bei Euronics: 25€ Guthaben für 15€.
Das wird so schnell nicht kommen. 20% is schon gut.selbst media markt bzw. Saturn hauen die nie mit über 20% Rabbatt raus auch bei großen Ausverkäufen bzw. Neueröffnungen nicht.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Das wird so schnell nicht kommen. 20% is schon gut.selbst media markt bzw. Saturn hauen die nie mit über 20% Rabbatt raus auch bei großen Ausverkäufen bzw. Neueröffnungen nicht.

In DE hab ich mir schon mal einen 50€-Gutschein mit 30% Rabatt geholt. Aber sowas gibts wirklich nur extrem selten...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ganz früher (als der Appstore noch jung war) gabs beim Mediamarkt und Co ab und zu auch mal 15 für 10. Das war Top, sowas hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen.
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Damit kann man dann auch im Mac App Store zahlen, oder?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
iTunes Guthaben ist iTunes Guthaben, egal ob Musik, Film, iOS- oder Mac-Apps.

Nur in Sachen Bücher gibt es manchmal offiziell eine Ausnahme (die dann in der Praxis dann aber auch selten greift).
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Jepp vor einem Jahr gabs im MM die 50€ Karte für 35€, war ein gutes Angebot. Unter 20% kauf ich sowieso keine mehr, die gibts eigentlich immer irgendwo.