• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Karten in Aktion bei Startselect und Lidl

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Amazon-iTunes-Karten-2-700x400.jpg


Jan Gruber
Zum Start in die Woche haben wir wieder eine iTunes-Aktion für euch, bei Lidl in Deutschland gibt es bis zu 10 Prozent zusätzliches Guthaben. Auch Startselect hat wieder eine Aktion.

Letzte Woche bis zu 15%, diese Woche leider nur 10% - diesmal bei Lidl in Deutschland. Aktuell erhaltet ihr 10% Bonus Guthaben auf iTunes-Karten in der Höhe von 25 bis 100 Euro. Hier kommt ihr zur Filialsuche. Die Aktion läuft bis 06. März.
10% Bonus bei Startselect


Wer das Haus nicht verlassen will, kann auch bei Startselect vorbeisehen, dort gibt es ebenso 10% Bonus, bequem online.
Kleingedrucktes


Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.

Wie immer gilt: Vor dem Bezahlen an der Kasse fragen, ob die Aktion im betreffenden Markt gilt.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birnenfon

Tokyo Rose
Registriert
12.04.17
Beiträge
68
Amazon-iTunes-Karten-2-700x400.jpg


Jan Gruber
Zum Start in die Woche haben wir wieder eine iTunes-Aktion für euch, bei Lidl in Deutschland gibt es bis zu 10 Prozent zusätzliches Guthaben. Auch Startselect hat wieder eine Aktion.

Letzte Woche bis zu 15%, diese Woche leider nur 10% - diesmal bei Lidl in Deutschland. Aktuell erhaltet ihr 10% Bonus Guthaben in der Höhe von 25 bis 100 Euro.
Den Artikel im Magazin lesen.

Der letzte Satz im Zitat- ich weiß, was ihr meint, aber aus meiner Sicht ist der letzte Satz missverständlich: “Aktuell erhaltet ihr 10% Bonus Guthaben in der Höhe von 25 bis 100 Euro.” - Einfach ein “auf” zwischen Bonus und Guthaben und schon ist die Sache glasklar. Oder?