• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Karten in Aktion bei Rewe Deutschland und Hofer in Österreich

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
iTunes-App-Store-Guthaben-Gutschein-700x400.jpeg


Jan Gruber
Diese Woche haben wir zwei iTunes-Aktionen für euch. Den Beginn macht Rewe in Deutschland und auch in Österreich haben wir wieder ein Angebot.

Beginnen wir mit Rewe in Deutschland - dort gibt es leider durchgängig nur 10 Prozent Bonus-Guthaben. Da gab es schon deutlich bessere Aktionen. Die Aktion läuft bis 13. Februar und kann auch Online eingelöst werden in der Rewe Kartenwelt.
iTunes-Karten in Aktion bei Hofer in Österreich


Bei Hofer in Österreich erhaltet ihr hingegen Rabatt: 10 Prozent auf die 25 Euro Karte und 15 Prozent auf die 50 Euro Karte. Hier findet ihr den nächsten Hofer in eurer Nähe. Mit 15% Rabatt ist es eines der besten Angebote der letzten Zeit. Die Aktion läuft bis 12. Februar.
Kleingedrucktes


Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.

Wie immer gilt: Vor dem Bezahlen an der Kasse fragen, ob die Aktion im betreffenden Markt gilt.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Ich warte auf 20% bei 100€....hatte gehofft....dann nächstes Mal.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Das Gefühl habe ich auch. In den letzten 6 Monaten war es zumindest so…

Hoffnung stirbt zuletzt….
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
20% hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen und wenn würd ichs als Feature im Magazin bringen ☺️
Österreich hat oft noch die 15% Rabatt, so auch diesmal, wird aber auch immer weniger.