• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes-Karten: Diese Woche bei Müller und Marktkauf

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kurz vor der Veröffentlichung von Mountain Lion sollte man sich eventuell mit iTunes-Karten versorgen. Das System wird wohl für 15,99 Euro erhältlich sein, weshalb eine 25-Euro-Karte schon reicht. Diese gibt es vom 2. bis zum 7. Juli bei Marktkauf und Müller mit 20 Prozent Rabatt. Was Marktkauf betrifft, so sind sich die Kollegen von iFun jedoch unsicher, ob es für alle Filialen gilt. Bevor die Frage kommt: Eine iTunes-Karte kann nach Einlösung für Apps, Musik, Filme, Serien und Bücher ausgegeben werden, unabhängig vom Bild auf der Karte.[PRBREAK][/PRBREAK]

saupload_picture_95.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
Mountain Lion wird 15,99€ kostet, steht doch so auf der Seite von Apple...
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Werbung statt sinnvoller Inhalte. Hat auch was.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Apfeltalk wird sicherlich nicht von Marktkauf oder Müller für diesen Artikel vergütet. Es ist durchaus angemessen, wenn in einem Apple-Portal neutral über Apple bezogene Schnäppchen berichtet wird.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich finde das interessant, dass gute Tipps inzwischen mit Werbung gleichgestellt werden, man aber eine Keynote o.Ä. als hochinformativ einstuft.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei es schon eine berechtigte Frage ist ob es dafür jedesmal einen eigenen Artikel braucht. Imho ist sowas ein klassischer Fall für einen Endlosthread. (wandert dann ja doch in den meisten Fällen trotzdem nochmal in den Schnäppchenthread).
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Wenn es mal interessante Angebote gibt, spricht da ja auch gar nichts gegen. Wo es nun aber gerade iTunes-Karten reduziert gibt, ist doch wohl keinen Artikel wert. Mal abgesehen davon, dass es die anscheinend nur noch reduziert zu kaufen gibt und so oder so jede appleaffine Seite davon berichtet.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Geht mir ähnlich mit deinem Keynote & Rabatt-Vergleich. Gerade als Redakteur sollte dir doch die Unterschiede im Informationsgehalt klar sein - iTunes-Rabatt ≠ neue Produkte / Software.

Grüße
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Sorry aber ich finds gut, ich kaufe generell nur vergünstigte iTunes karten und ich bezahle generell nur mit Guthaben. 20-40% weniger macht schon was aus. Wenn einige hier das Geld überhaben: Bitteschön überlest den Artikel einfach.
 

Benutzer 161619

Gast
Diese Woche (bis 07.07.) bei Telepoint. 15€-Karten kosten 10€ und 25€-Karten kosten 15€.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann werd ich mir mal so ein Kärtchen holen... Mountin Lion wird auf jeden Fall gekauft!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bitte nicht aufhören, über vergünstigte iTunes-Karten zu berichten (solange es sie überhaupt noch gibt). Ich nutze dieses Schnäppchen immer gern, habe aber nicht ständig die Möglichkeit alle Geschäfte abzuklappern, ob sIe gerade ein Angebot haben. Danke :)