• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Karten: Bonus-Guthaben bei Penny & Rabatt für DKB-Kunden

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
image-700x455.jpeg



Euer iTunes-Guthaben neigt sich dem Ende zu? Dann könnte diese Aktion für euch interessant sein. Penny Deutschland bietet bis Samstag, 25. März, ein Bonus-Guthaben in Höhe von bis zu 20 Prozent beim Kauf von iTunes-Karten. Umgerechnet auf einem Preisnachlass entspräche dies einem Rabatt von 16,7 Prozent – und somit mehr, als man bei den meisten anderen Aktionen bekommt. Denn Rabattaktionen über 20 Prozent sind inzwischen sehr rar geworden.

Einen deutlich bequemeren – dafür nicht so hohen – Rabatt können Kunden der DKB in Anspruch nehmen. Nur am Montag und am Dienstag (20. und 21. März) bekommt ihr im Online-Portal der DKB 10 Prozent Rabatt auf digitale iTunes-Codes ab 25 Euro. Der Rabatt wird in Form einer Gutschrift innerhalb von 10 Tagen nach dem Kauf des iTunes-Guthabens wieder gutgeschrieben.

Bitte erkundigt euch zur Sicherheit an der Kasse, ob die Aktion in eurer Filiale und für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.

Via Handyraketen
 
Zuletzt bearbeitet:

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Gibt es eigentlich noch 20% Rabatte?
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Vor einem Jahr lud ich mein Konto das letzte mal mit Karten von REWE mit 20% Rabatt auf. Kurz danach sah ich die letzte 20%-Rabatt- Aktion...ich meine bei Rossmann. Ich bin an sich immer am Ball, aber seither nur 20% Bonusguthaben oder 10-15% Rabatt.

Sehr schade!