• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Karten: Bonus bei Lidl und Edeka Süd

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.901
iTunes-Karten: Bonus bei Lidl und Edeka Süd
iTunes-Gutschein-Karten-Guthaben-Aktion-iTunes-Karten-iTunes-Guthaben-700x400.jpg



Solltet ihr noch iTunes-Guthaben benötigen, vielleicht für ein neues Apple-Abo, so gibt es diese Woche zwei Aktionen für euch. Sowohl bei Lidl als auch Edeka Süd gibt es in Deutschland aktuell Bonus-Guthaben.

Bei Lidl ist der Rabatt wieder gestaffelt, so gibt es auf die 25-Euro-Karte 10 Prozent Bonus, auf die 50-Euro-Karte 15 Prozent Bonus und auf die 100-Euro-Karte 20 Prozent Bonus. Hier findet ihr die nächste Filiale in eurer Nähe.
Bonus auch bei Edeka


Das Angebot bei Edeka ist einfacher - dort gibt es generell 15 Prozent Bonus. Insofern ist das Angebot vor allem für die 25-Euro-Karte besser. Hier findet ihr die Filialsuche.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bei uns in der Schweiz gibt es meines Wissens leider schon Jahre keine solchen Aktionen mehr. Würde mich ansonsten mit 300.- eindecken denke ich. :)