iTunes-Karten: Bis zu 15 Prozent Rabatt bei Interspar und Post in Österreich

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
iTunes-Karten: Bis zu 15 Prozent Rabatt bei Interspar und Post in Österreich
iTunes-Karten-2-700x399.jpg



Während es Anfang der Woche noch ganz schlecht mit iTunes-Guthaben Aktionen in Österreich aussah, überbieten sich die Händler jetzt mit Aktionen, die Eröffnung machen die Post und Interspar. Dabei könnt ihr bis zu 15 Prozent sparen.



Wie immer gibt es unterschiedliche Staffelungen, sodass ihr je nach Höhe des Guthabens prüfen solltet, wo ihr kauft.
Bis zu 15 Prozent bei Interspar


Bei Interspar gibt es bis kommenden Mittwoch 15 Prozent auf die 100 Euro Karte. Auf die 50 Euro Karte nur 10 Prozent, auf die 25 Euro Karte gar nur 5 Prozent. Während das Angebot am oberen Ende noch marktüblich ist, stellen die 5 Prozent einen neuen Negativrekord bei derartigen Aktionen dar.
10 Prozent bei der Post


Bei der Post ist es deutlich einfacher: Dort gibt es 10 Prozent auf Karten zwischen 25 und 100 Euro. Die Aktion gilt bis 02. September. Somit solltet ihr für 100 Euro Guthaben lieber zu Interspar, bei 25 Euro hingegen zur Post.

Bitte erkundigt euch zur Sicherheit an der Kasse, ob die Aktion in eurer Filiale auch tatsächlich gilt. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden. Auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos - iCloud, Apple Music, Netflix & Co. - können ihr darüber abrechnen.

Via Kartenaktionen.at
 
Zuletzt bearbeitet: