• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Karten bei NETTO billiger

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
[portalpreview]Wie fast jede Woche gibt es auch im neuen Jahr iTunes Karten bei bestimmten Händlern zum vergünstigten Preis. Diese Woche bietet der Marken-Discounter NETTO ein attraktives Angebot, um sein digitales Guthaben bei iTunes zu erhöhen. Die Supermarkt-Kette gewährt dabei 20 Prozent Rabatt auf die Guthabenkarte im Wert von 50 Euro, wodurch diese zehn Euro billiger wird und für 40 Euro zu bekommen ist. Gültig ist das Angebot von Montag 06.01.2014 bis Samstag 11.01.2014.[/portalpreview]


giftcards_hero_2x.jpg

Wie gehabt könnt ihr das Guthaben für alle digitalen Güter verwenden, die Apple in seinen virutellen Stores anbietet. Dazu zählen neben dem iTunes Store für Musik, Filme und Fernsehserien auch die App Stores für iPhone, iPad und Mac sowie der iBookstore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Danke für den Tipp! Dann erstmal zu Netto...
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Welcher Netto ist gemeint? Bei uns gibt es den rotgelben und den schwarzgelben.
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Gemeint ist der NETTO Marken-Discount, also in den Farben Rot und Gelb. Danke für den Hinweis, wusste ich nicht. ;)
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Kommt es mir nur so vor oder häufen sich diese Aktion wirklich so sehr? Kommt mir so vor, als wär das vor 1-2 Jahren noch nicht so häufig der fall gewesen
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wundert mich auch. Treibt die Kunden in die Läden, sagte mir ein Freund im Handel - die Händler Zahlen den vollen Preis der Karten, es rechnet sich wohl trotzdem.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Kann ich nur bestätigen - ich selbst werde aufgrund der rabattierten Karten heute auch wieder bei Netto vorbeischauen.
 

Karu

Golden Delicious
Registriert
03.01.14
Beiträge
9
Kommt gerade richtig dieser Hinweis. Danke.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

apple.com

Braeburn
Registriert
29.11.08
Beiträge
46
Lassen sich mit rabattierten Karten nach wie vor keine Bücher bei iBooks kaufen ?
 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Also wenn jemand Interesse an iTunes Karten mit 25% Rabatt hat soll er mir einfach eine PN schreiben ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
In der Filiale von Heppenheim ist von der Nachricht anscheinend nichts angekommen.. :/
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Es steht sogar im aktuellen Prospekt, habe ich gerade gesehen.