iTunes-Karten bei Edeka mit bis zu 22 Prozent Rabatt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Einen zumindest etwas höheren Rabatt als üblich bietet in dieser Woche Edeka auf iTunes-Karten. Bis zu 22 Prozent könnt ihr sparen. Der Aktion ist gestaffelt und gilt bis Samstag, 30. Juli. Für 15-Euro-Karten bekommt ihr einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent (13,50 Euro zu bezahlen), für 25-Euro-Karten bezahlt ihr nur 21,25 Euro (15 Prozent Rabatt) und den vollen Rabatt von 22 Prozent bekommt ihr beim Kauf einer 50-Euro-Karte (39 Euro zu bezahlen).

Bitte werft einen Blick in das aktuelle Prospekt oder erkundigt euch an der Kassa, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden – nicht nur iCloud, Apple Music und iTunes Match sondern auch Netflix, Office 365 & Co.

Bildschirmfoto-2016-07-24-um-11.56.23.png


Artikelbild von m.p.3. (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

Via iFun

zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Super!

Werde ich mir mal zwei schnappen und testweise die neue NAVIGON-App im iOS AppStore kaufen.

Dann kann ich die Tage hier mal eine Mini-Review zum Funktionsumfang einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Gibt es eine neue Navigon-App? Wenn ja, was kann die mehr?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die kann nicht viel mehr. Die sieht nur etwas anders aus und ist jetzt mit Abo-Modell.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Wer eine neue braucht, hat doch schon einiges mehr davon zum gleichen Preis.

Abo bzw. auch für kurze monatliche Nutzung. Und Karten der verschieden Apps (USA) alle in einer App. Für Urlaub zB 1 Monat zu buchen.

Blitzer, Panorama u.a. Inklusive. Insgesamt interessant - mehr für weniger Geld.

Gui gefällt mir noch nicht so.

Bin schon am testen. Bald mehr.
 

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251
Navigon ist schon nicht schlecht - nur Traffic Live taugt nichts (kein Vergleich mit TomTom Traffic).
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Wer eine neue braucht, hat doch schon einiges mehr davon zum gleichen Preis.

Abo bzw. auch für kurze monatliche Nutzung. Und Karten der verschieden Apps (USA) alle in einer App. Für Urlaub zB 1 Monat zu buchen.

Blitzer, Panorama u.a. Inklusive. Insgesamt interessant - mehr für weniger Geld.

Gui gefällt mir noch nicht so.

Bin schon am testen. Bald mehr.


Ok, nichts, was ich brauche.

Ich habe für mein Navigon einmalig 70€ bezahlt, da wäre ein Abo für mich nur zum Nachteil.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Das alte NAVIGON wird ja auch weiter mit Updates versorgt.

Das neue kann man erst einmal für lau erwerben und dann zB Europa Kaufen oder (!) als Monats - oder Jahresabo erwerben. Genauso in ein und derselben App USA...

Für den, der eine feste Lösung sucht ist das also viel besser. Man kann zB einmal Europa in der App kaufen und bei einem Urlaub in den USA für knapp 5 Euro einen Monat buchen, statt wie bisher kaufen zu müssen.