• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes-Karten: Aktion bei Lidl und Kaufland

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
iTunes-Karten: Aktion bei Lidl und Kaufland
Apple-Karte-Gutschein-Guthaben-AppStore-iTunes-Music-Gold-4-700x400.jpg



Wir starten in die Woche mit neuen Aktionen für iTunes-Karten, diesmal gibt es Angebote bei Lidl und Kaufland. Dort erhaltet ihr bis zu 20 Prozent Bonusguthaben. Dabei ist die Staffelung bei beiden Anbietern identisch. Die Aktion bei Lidl (Filialfinder) läuft bis kommenden Samstag, die bei Kaufland (Filialfinder) noch bis Mittwoch.
  • 25 Euro kaufen + 2,50 Euro Gratis-Guthaben (10%)
  • 50 Euro kaufen + 7,50 Euro Gratis-Guthaben (15%)
  • 100 Euro kaufen + 20 Euro Gratis-Guthaben (20%)

Kleingedrucktes


Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.

Wie immer gilt: Vor dem Bezahlen an der Kasse fragen, ob die Aktion im betreffenden Markt gilt.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Ich würde gerne mein Netflix Abo über iTunes zahlen. leider hat Netflix das gesperrt. -.-
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Und bei EDEKA gibt es diese Woche 10% Rabatt auf 25€, 50€ & 100€ iTunes Karten
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe heute 3 100€ Karten bei Lidl gekauft.
Man muss die 100€ Karte im Appstore aktivieren, und auf dem Kassenbon ist dann noch der Code für weitere 20€, den man manuell eintippen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog