• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes Karten 20% Rabatt

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wenn man also 2 Karten kauft bekommt man Lion quasi für 3,99€
...

Ich steh grad auf dem Schlauch, aber vielleicht erklärst Du es mir...

Wieso kostet Lion nur 3,99 wenn ich mir 2 iTunesKarten im Wert von 100€ kaufe?
Ok, für beide Karten gebe ich "nur" 80€ aus, aber für Lion würde ich nur 23,99€ ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Richtig also hat er 20€ gespart, die er nachs einer Rechnung nicht für Lion ausgeben muss und damit kostet seiner Meinung nach Lio nur 3,99€. Allerdings ist die Rechnung ziemlicher Schwachsinn :D Genau wie immer diese Saturn und MM - Angebote
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Plus 76,01 € totes Kapital, von welchem man sich dann iTunes-Artikel kaufen kann, die man gar nicht haben will :p

Vom Ding her ist die Preisaktion ne schöne Sache, nur das Beispiel war ein wenig "unglücklich".
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klar, dass man überhaupt Verwendung für iTunes Guthaben hat, ist quasi die Vorraussetzung damit man von solchen Aktionen profitieren kann...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Klar, dass man überhaupt Verwendung für iTunes Guthaben hat, ist quasi die Vorraussetzung damit man von solchen Aktionen profitieren kann...

Sicher, aber dann profitiert man bei jedem Einkauf aus diesem Guthaben zu 20% und verrechnet die Ersparnis nicht bei einem einzigen Einkauf.
Ich hab mir auch die 20% Gutscheine geholt und weiss bei jedem Kauf einer App das diese 20% und nicht 20€ günstiger war...