• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Karten: 20 Prozent Rabatt bei Kaufland und Edeka

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Neue Woche, neues Sparerglück. Nachdem zuletzt die Elektronikkette MediaMarkt und der Supermarktriese REWE mit Angeboten lockten, bieten in dieser Woche die Märkte Kaufland und Edeka vergünstige iTunes Karten an. Vom 06. bis einschließlich 11. Mai erhaltet ihr in den Filialen beider Märkte 20 Prozent Rabatt beim Kauf der Karten im Wert von 15, 25 oder 50 Euro. So werden lediglich 12, 20 bzw. 40 Euro fällig. Das Guthaben kann im iTunes Store, App Store und Mac App Store eingelöst werden. Um böse Überraschungen an der Kassa zu vermeiden, informiert euch bitte zur Sicherheit vor Ort vor dem Kauf, ob das Angebot für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt.[PRBREAK][/PRBREAK]

ituneskarten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

insomnia

Jonathan
Registriert
17.08.08
Beiträge
83
weiß jemand, ob das Angebot auch bei Marktkauf (gehört zu Edeka) gilt?
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
Denke nicht. Die Marktkauf Filialen die ich kenne, haben nicht einmal iTunes Karten (weswegen ich mich schon öfters geärgert habe). Betrifft Hamburg.
Andererseits hat Kaufland bei mir auch keine iTunes Karten (irgend etwas stimmt mit Hamburg nicht).
 

insomnia

Jonathan
Registriert
17.08.08
Beiträge
83
Irgendwas stimmt mit Recklinghausen auch nicht ... ich war in zwei Edeka-Filialen und beide hatten keine iTunes-Karten. Zudem wusste in beiden Filialen auch nur die Marktleitung was iTunes-Karten überhaupt sind o_O
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Danke für die Info! Dann werde ich mal morgen bei Edeka vorbeischauen und mir eine iTunes Karte kaufen. Bei mir steht nämlich noch das Update auf Mountain Lion aus.
 

iMacGhost

Braeburn
Registriert
07.12.08
Beiträge
42
Vorsicht,bei Edeka weiß man nichts von dieser Aktion!!! Hab gerade über 1 Stunde an der Kasse gewartet um eine Antwort zu bekommen, nach langem hin und her mit der Hotline konnte man nicht bestätigen das es eine iTunes Karten Aktion in diesem Zeitraum gibt bei Edeka. Leider hatte ich meine Karten schon gekauft, jetzt muss ich auf Antwort der Konzernzentrale warten :-[
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Ging mir ähnlich. Die zwei Edeka Filialen in meiner Umgebung wussten leider auch nichts von der Aktion :(
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Edeka ist in diverse kleinere Unternehmen untergliedert. Da macht nicht jeder bei allem mit leider.